Sonntag, 6. Juli 2014

Nächster Stammtisch 26.07.14

19 Uhr Pirat

Teilnehmer des letzten Stammtisches: 11

2 Kommentare:

  1. Leider wurde unser Stammtisch von Montagsdemonstranten besetzt, welche vom Plan B schwärmen, Putin als den absoluten Held ansehen und esoterischen Praktiken nicht abgeneigt sind.
    Die meisten Kernmitglider unseres Stammtisches haben hier aber eine ganz andere Ansicht und das müssen wir diesen Leuten klarmachen, sonst hat sich der Stammtisch in einen Montagsdemotisch entwickelt und für mich damit völlig erledigt.
    Ich kam mir gestern vor wie auf einem NPD-Stammtisch, deshalb bin ich dann auch einfach gegangen.
    Wir sind ein Infokriegstammtisch, Infokrieg steht hier für Alexander Benesch und Menschen die Alexander Benesch nicht kennen oder Ihn komplett ablehen sind bei uns falsch am Platz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      sehe ich genauso, aber wir/du müssen unsere freiheitlichen Postitionen auch verteidigen. Leider bin ich die vergangenen Samstage leider so spät gekommen, dass nur noch eine handvoll Leute da waren. Hoffe wir sehen uns Ende August.

      Freiheitliche Grüße

      Löschen